Unterkategorie von Brands
Die moderne Zeit ist schnell, anspruchsvoll und wechselt ständig Ihr Gesicht. Die moderne Zeit ist wie die Fashion Welt. Moderne Kommunikationsmittel ermöglichen mehr Flexibilität und ständige Erreichbarkeit. Innerhalb von wenigen Augenblicken weiß das eine Ende der Welt was am anderen Ende passiert.
Das ist spannend und stellt hohe Anforderungen an uns alle. Besonders spannend ist dies für die Mode. Schon immer ging die Fashion Welt der Zeit voraus. Moderne Frauen gehen heute im Gleichschritt mit den neuesten Modeentwicklungen und wollen neue Trends jetzt und sofort. FUNKY STAFF stellt sich den modernen Herausforderungen und ist trendy, funky, cool und sehr schnell. Wer FUNKY STAFF trägt, ist am Puls der Zeit. Neueste coole Styles, modernste Materialien, innovativste Ausrüstungen und schnellste Verfügbarkeiten stehen für die Marke „FUNKY STAFF“. Die Hosen von FUNKY STAFF sind jetzt schon „Kult“. Das ganze Jahr über entwirft unser Design Team neue Modelle. „Ready to Wear“ ist das Motto von FUNKY STAFF.